Frage von sveaneymarlove, 215

Schmerzen beim einführen am Anfang?

Hallo:)
Ich hatte mit meinem Freund schon ziemlich oft Sex und es ist auch wunderschön, nur schmerzt es am Anfang immer beim einführen aber sobald er einmal komplett eingeführt war, tut es überhaupt nicht mehr weh, nur eben immer am Anfang.
Und das stört mich etwas.
Denkt ihr gleitgel kann da helfen, das haben wir bis jetz nämlich noch nicht ausprobiert oder wisst ihr woran das liegt?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten und eure Hilfe!:)

Antwort
von TheAllisons, 152

Lasst euch mehr Zeit dabei, dann bist du entspannter, dann tut es auch nicht mehr weh. Einfach ein längeres Vorspiel, das macht auch Spaß

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Das Gleitgel hilft sicherlich aber verlänger das Vorspiel

Antwort
von Flintsch, 157

Die Feuchtigkeit deiner Scheide reicht nicht bis in den vordersten Bereich. Erst durch die Bewegung kommt genug dort hin. Ich würde dir zu einem Gleitmittel raten.

Antwort
von wendyxx97, 132

Das gleiche Problem hatte ich auch, gleitgel hilft da auf jeden Fall oder einfach nur spucke, so gleitet er besser rein. Meiner Meinung nach ist gleitgel aber besser da es ein schöneres Gefühl ist.

Antwort
von PinguinPingi007, 108
Denkt ihr gleitgel kann da helfen, das haben wir bis jetz nämlich noch nicht ausprobiert oder wisst ihr woran das liegt?

Versuch es mal damit. Meistens hilft es.

Antwort
von Tommkill1981, 138

Ja vielleicht solltest Du das mal ausprobieren...

Antwort
von nettermensch, 118

das würde ich doch glatt auspropieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community