Frage von xavas78, 197

Schmerzen beim einatmen, husten und niesen?

Ich habe schmerzen am Rücken wenn ich tief einatmen und wenn ich mich bücke. Was kann ich dagegen machen und von was kommt es

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xavas78,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Rücken

Antwort
von Muellermaus, 197

Wenn Du zur Zeit unter einer Erkältung leidest, können das Muskelverspannungen sein, die durch dauerndes Husten entstehen.

Dabei hilft dann  nur Wärme und eventuell ein Schmerzmittel.

Antwort
von jochen29, 195

Dies könnte ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein. Auch wenn es sich komisch anhört, hat ein starker hüst und niesreiz häufig etwas mit empfänglichkeit zu tun

Kommentar von Muellermaus ,

Sag mal, hast Du eine Schwangerschaftsphobie??

Kommentar von jochen29 ,

Nein, bin Arzthelfer beim Frauenarzt

Kommentar von Muellermaus ,

Glaube ich Dir unbesehen ;-))

Kommentar von xavas78 ,

Schwangerschaft hahaha okö hab ich noch neu gehört bei Männern

Kommentar von jochen29 ,

Oh tut mir leid. Weißman ja nicht wenn es nicht in der Frage steht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten