Frage von Jemand111, 52

Schmerzen, ,beim Ein Atmen, Angst,Hilfe?

Ich hatte zu dem Thema schon eine Frage gestellt, aber :
Ich war beim Hausarzt und der konnte nix Diagnostizieren, er hat mir so einen Saft gegen Schmerzen (Ibuprofin enthalten) gegeben, der mir aber nicht weiterhilft, Was tun?

Antwort
von Barbdoc, 16

Bei einer Lungenentzündung müßtest du Fieber haben. Schon gemessen?

Antwort
von MichaOB, 12

Dann lass dir eine Überweisung zum Lungenfacharzt geben. Wild zu spekulieren hat keinen Sinn. Niemand hier kann in deine Lunge schauen.

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Wieder zum  Arzt gehen.

Kommentar von Jemand111 ,

Und dann findet er plötzlich was?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Er kann dir ein anderes  Medikament geben, welches besser hilft. Nicht immer findet man gleich das richtige.

Kommentar von Jemand111 ,

Wobei ich glaube, das kein Medikament hilft, da ich eine Lungenentzündung haben könnte oder sich ein Nerv verklemmt hat

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das wird der Arzt bei der Untersuchung sicher feststellen. Hier kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten