Frage von Alinaok, 361

Schmerzen beim Drücken unterm Bauchnabel?

Hallo , wenn ich unter meinem Bauchnabel drücke , zieht es fast im ganzen Bauch . Ich habe das bemerkt , als ich mich beim Hände waschen ans Waschbecken gelehnt habe . Hat jemand eine Idee was das sein Könnte ? Dazu muss ich noch sagen , dass ich vor 10 Tagen im Krankenhaus War , weil ich starke Schmerzen hatte. Die Schmerzen fingen morgens um 8 an und wurden immer schlimmer , bis meine beste Freundin bei meinem Hausarzt angerufen hat . ( Sie waren eher unter dem Bauchnabel mittig) Dieser hat bei einem Ultraschall irgendwelche Strukturen gesehen , die ihn vermuten ließen , dass mein Blinddarm entzündet ist . Also musste ich weiter ins Krankenhaus, wo sie auf dem Ultraschall nichts mehr gesehen haben . Nach 1 Tag konnte ich dann mit der Diagnose " geplatzte Zyste " , weil in meinem Douglasraum Flüssigkeit War , nach Hause. Hat irgendjemand eine Idee ob die schmerzen beim Eindrücken damit zusammenhängen ? Ohne Eindrücken habe ich zwischendurch mal schmerzen , die aber auszuhalten sind.

Antwort
von Jaasmin18, 234

Ja das hatte ich auch wo meine zyste geplatzt ist . Müsste morgen weg sein wenn nicht dann ab zum Arzt. Gute Besserung.

Kommentar von Alinaok ,

Die Zyste müsste dann ja praktisch vor 10 Tagen geplatzt sein , als ich akut die schmerzen hatte & dann dürfte das ja eigentlich jetzt nicht mehr weh tun , oder nicht ?

Kommentar von Jaasmin18 ,

Nein eigentlich nicht . geh am besten mal zum Frauenarzt .

Antwort
von Naevi72, 257

Ich rate auch dringend bei Fortbestehen der oder stärker werden der Schmerzen wieder zum Arzt (am besten ins Krankenhaus) zu gehen. Es kann noch von der geplatzten Zyste sein, aber freilich kann es auch andere Ursachen wie mglw. doch der "Blinddarm" sein. Das kann hier niemand seriös mit Sicherheit ausschließen.

Antwort
von NalaLilly, 284

Also gehe lieber zum Arzt wenn es am Mittwoch nicht weg ist. Also ich würde zum Frauenarzt gehen weil es müsste morgen eigentlich weg sein aber es kann sein das dein Zyste geplatzt ist.

Schönen Sonntag und eine schöne Woche noch.

LG Nalalilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten