Schmerzen beim Dehnen! 10mm

3 Antworten

Must dir wirklich Zeit lassen beim dehnen. Warte ca. 3 Wochen damit sich das Ohr wieder beruhigt und dann mit einer kleineren Schnecke weitermachen. Auch ein Piercer wird dir sicher weiterhelfen, falls es selbst nicht mehr geht. Alles Gute

hatte das problem als ich von 6 auch 8mm gegangen bin, und habe es dann irgendwann wirklich n monat lang nicht mehr versucht, was echt genervt hat, aber dann hat es ohne probleme geklappt =) ...lass dir und vorallem deinem ohr zeit ,o)

dehnst du immer mit schnecken? ich hab mal gehört, dass das nicht so gut sein soll?!

Warst du jemals beim Piercer deswegen?