Frage von Jambalaya37, 49

Schmerzen beim Bücken und tiefem Einatmen durch die Nase im Brustbereich?

Hallo wie schon in der Frage zu sehen habe ich Schmerzen beim Bücken und tiefen Einatmen durch die Nase im Brustbereich und Hals. (Stechend und Ziehend) Genau lokalisieren kann ich den Schmerz jedoch nicht.. ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich war seit Wochen nicht krank ,rauche nicht und bewege mich üblicherweise relativ viel. Woran denkt ihr könnte das liegen? Geht das von selbst wieder weg? Danke für eure Hilfe! liebe Grüße Jambalaya 37

Antwort
von sonnymurmel, 29

Wenn du den Schmerz " nur" beim Bücken spürst, könnte es von deiner Wirbelsäule kommen - möglich dass ein Nerv leicht eingeklemmt ist........ist aber nur eine Vermutung.

Du solltest das ärztl.abklären lassen.

Lg


Antwort
von xweeper, 30

Ab zum Arzt, da gibt's eine Spritze und gut ist

Antwort
von PaddyLae, 29

Lungenentzündung
Eitrige Bronchitis
Herzmuskelentzündung

Bitte sofort einen Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten