Frage von crazylazydog, 71

Schmerzen beim brustwachstum?

Hallo ich weiblich  14 Bin ja in der Pubertät.... und meine Brüste sind im Wachstum,  nur jezt schmerzen sie richtig! Was kann ich tun da mit es besser wird?

Antwort
von mrseriksen, 53

Nun ja das haben so ziemlich alle Mädchen und da kannst du nicht viel machen. Ausser wenn es unerträglich wird dann sprich mal mit deiner Mamma oder einem Arzt. 

Aber der Schmerz sollte wieder weg gehen.

Antwort
von MondialsJuicy, 37

Sprich doch mal am besten mit deiner Mama oder einem Arzt, aber es ist normal mach dir kein Kopf.

Antwort
von Nightlover70, 32

Da musst Du durch. Aber dafür bekommst Du dicke Möpse.

Antwort
von httpmoodyguy, 17

Das ist normal so das vergeht wieder kannst mir auf Insta schreiben mir ist Mega langweilig name ist :http.moodonfleek 

Antwort
von nobodyelsejstme, 32

geht vorbei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community