Frage von xenia225, 43

Schmerzen beim Brustkorb?

Guten Tag zsm,

Ich bin 15 jahre alt nur so zur info. Seit ca 4 Tagen leide ich sehr unter schmerzen bei meinem Brustkorb. Genauer gesagt ein bisschench oberhalb meiner Brüste... Immer wen ich lache oder mich anstrenge bekomme ich ein stechenden langanhaltenden Schmerz zu spürren. Weiss jemand was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LooksLikeLou, 6

Du musst nicht warten um zum Arzt zu gehen. Schadet nichts. 
Für mich klingt das unlogisch dass das davon kommt dass deine Brüste wachsen..

Antwort
von KenanNexus, 16

weil du in pubertät bist wächsen deine brüste und deswegen tut dein brustkorb weh 

grüß dich 

schönes wochenende

schönen abend

gute besserung 

extra link                                                                                                                 http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/brustkorb/selbsth...

Antwort
von Kat1120, 16

Du wächst höchst wahrscheinlich. :) 

Kommentar von KenanNexus ,

stimmt

Antwort
von Sinacfm, 21

Die brüste wachen gerade.

Kommentar von xenia225 ,

Bin mir eigentlich sicher das es nichts mit dem zu tun hat, fühlt sich anderst an schwirig zum Beschreiben..

Kommentar von Sinacfm ,

frag deine Mutter und leg dir die Nacht ne wärmflasche drauf. und trink vor dem schlafen noch nen schönen tee. uns wenn es in ca. ner Woche noch nicht besser ist geh mit deiner Mama zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten