Frage von rosaaa, 21

Schmerzen beim bewegen von augen?

Hallo ich bin leider total krank geworden Hals weh Fieber Kopf schmerzen und jetzt tun meine Augen schrecklich weh beim links und rechts oder oben nach unten schauen .. Ich mag es garnicht zum Arzt zu gehen warte immer das es von selber wieder geht... Jedenfalls hab ich bisschen Panik was meint ihr liegt des am krank sein oder sollte ich schnell zum Arzt ? Lg

Antwort
von imehl47, 17

Die Schleimhäute der Nasennebenhöhlen und der Stirnhöhle werden noch gereizt sein, vielleicht sitzt da auch noch irgendwo etwas fest.

Am besten machst du Inhalationen/Dampfbäder mit Kamille, Salbei oder Sanopin.

Auch die Infrarotlampe würde guttun. Stellt sich nach 1 Woche noch keine Besserung ein, solltest du nochmal beim Arzt nachfragen.

Kommentar von rosaaa ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community