Frage von willeswissen1, 53

Schmerzen beim Bewegen mit 14?

Ich 14 Jahre alt 170cm groß und 70kg schwer habe Schmerzen,wenn ich aufstehe oder laufe ich hatte sogar probiert wenigstens ein paar Liegestütze zu machen aber es ging nicht.Und übrigens ich war 5 Tage lang Schifahren da hatte ich keine Schmerzen etc. Ich freue mich auf eine klare Antwort!

Antwort
von Rollerfreake, 14

Gehe mal zum Orthopäden und lasse dich untersuchen, das ist der Facharzt für solche Beschwerden.

Antwort
von lumiau, 24

Wahrscheinlich hast du muskelkater. Wenn es nicht besser wird Besuch mal einen Arzt.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 7

Warscheinlich muskelkater vom Skifahren

Antwort
von Beton10, 11

Hab ich such am Fuß wenn ich zb mal 1 min renne tut es später weh

Kommentar von willeswissen1 ,

Du heißt aber Beton xddd😂

Kommentar von Beton10 ,

Es hat nicht mit den Namen zu tun

Antwort
von FlorianBln96, 14

Wahracheinlich hat dein Körper Bewegungen gemacht, die er nicht gewöhnt ist. Ich würde dir raten, ein paar Tage nicht zu viel Sport zu machen, wenn es für dich schlimm ist mit den Schmerzen, ist wärmen immer gut, in Form eines warmen Kirschkernkissen, Dinkelkissen, Moorkissen oder einer normalen Wärmflasche. Schmerzsalbe bewährt sich bei Muskelkater immer gut wie Kytta-Salbe, Voltaren oder Diclofenac.

Museklkater und Überlastungen können 2-7 Tage anhalten, wenn es nicht besser wird dann einen Orthopäden aufsuchen

Antwort
von annatheresa3, 13

schau mal zu Arzt ist immer am besten

Antwort
von bigmaik2000, 1

Am Gewicht liegt es nicht ich bin 15 und wiege 104 kg ( 198cm )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community