Frage von 14Sarah, 14

Schmerzen im rechten unterarm beim Bewegen?

Hallo Leute. Habe letztens so ca vor drei Tagen Handstand gemacht bin aber umgeknickt. Seit dem tut mein rechter unterarm bei fast jeder bewegung weh. Was soll ich tun. Oder habt ihr ne ahnung was das sein könnte. Ich will nicht zum Arzt. Weil ich Angst habe das ich da hin fahre und dann nichts is

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ctrost613, 12

Ich würde ins Krankenhaus fahren... das ist immer sicherer... oder mach dor erstmal einen Verband um...
Und wenn da nichts ist ist es dovh nicht schlimm...

Antwort
von zeytinx, 14

Ja denke ohne artzt geht das nicht bestimmt verstaucht

Antwort
von Latakia, 9

keine Sorge paar Tage geht den schmerzen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community