Frage von SmileyoO, 52

Schmerzen beim Aufwachen nach Bänderriss?

Ich habe mir vor 4 Tagen laut meinem Arzt einen Bänderriss zugezogen und trage die Aircastschiene Tag und Nacht. Wenn ich morgens aufwache habe ich so ein Ziehen im Außenknöchel. Es befindet sich eher an der Oberfläche.

Nun konnte ich aber Tagsüber schon schmerzfrei laufen, nehme aber zur Entlastung meistens trotzdem die Krücken dazu. Kann mir jemand sagen was das für schmerzen sind? Mein Knöchel ist an der Spritze leicht gerötet und ich trage 1-2 mal am Tag Voltaren Emugel auf. Kühlen tue ich es kaum, da ich dann die Schiene abmachen müsste.

Antwort
von matheistnich, 47

jao hatte das selbe aber nach 5-6 Tagen war wieder alles gut aber vielleicht ist bei dir irgendwie der knochen abgesplittert oder so? geh am besten mal zum Arzt oder frag bei ihm nach.

Kommentar von SmileyoO ,

Ne Knochen ist komplett heile, ich wurde auch geröntgt. Hab erst Montag wieder den Termin.

Kommentar von matheistnich ,

hm bei mir wars aber ähnlich aber das vergeht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community