Frage von FancyFrancy15hg, 44

Was kann ich tun wenn ich Schmerzen beim Atmen habe?

Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen wenn ich tief einatmen in der nähe des brustbeins...Weiß jemand was das ist uns was ich machen kann das es aufhört? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 25

Das habe ich auch öfter, aber meistens nur so einen Tag. Bei mir ist es beim Einatmen auch ein Stechen, eher in der linken Brustseite. Da ich das aber schon länger habe und es gerne mal etwas länger anhält, atme ich gerne mal sehr tief ein und aus. Das sticht zwar wirklich ekelhaft, aber dann habe ich auch erstmal Ruhe. Wahrscheinlich hast du dich einfach nur falsch gedreht und dabei gerade tief ein oder ausgeatmet.

Antwort
von OwnLeeYu, 26

Ferndiagnosen über das Internet sind nur Vermutungen. Gehe doch einfach zum Arzt morgen früh, der wird die beste Auskunft geben können.

Antwort
von ZimmsInferno, 20

Hast Du dich gestoßen?
Das könnte dann eine Prellung sein

Kommt der Schmerz eher vom Knochen oder darunter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten