Frage von Kampfsport15, 36

Schmerzen beim Atmen in der Nacht?

Letzte Nacht bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und konnte gar nicht mehr richtig atmen. Es hat sich angefühlt als würden die Rippen bei jedem Atemzug in dem Lunge drücken. Es hat 10min angedauert und wurde Stück für Stück besser. Seitdem ist nichts mehr passiert. Was war das? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von A320best, 27

Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen. Lieber ein mal zu viel gecheckt zu werden als ein mal zu wenig.

Antwort
von magaline, 26

Vielleicht Athsma!

Kommentar von Kampfsport15 ,

Hatte aber noch nie solche Beschwerden!

Kommentar von magaline ,

dann weiß ich es nicht ! Wie wärs du gehst zum Arzt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten