Frage von Pyrofrak11, 98

Schmerzen beim Anfassen des Bauches?

Ich habe irgendwie Schmerzen wenn ich die Bauchdecke eindrücke.Besonders schlimm ist es im Unterbauch.Der Schmerz ist vergleichenbar wie bei einem Hämatom nur das es den ganzen Bauch betrifft.Äußerlich ist der Bauch normal und nicht hart.Übelkeit oder Fieber hab ich nicht.Was ist das bloß?

Antwort
von XiShAk, 97

Das könnte Einiges sein. Das solltest du mal deinem Hausarzt sagen. Dieser kann dann einen Ultraschall machen. Nein ich denke nicht, dass du Schwanger wärst. Ultraschall macht man auch bei den Organen.

Kommentar von Pyrofrak11 ,

Kann das auch etwas Lebensgefährliches sein?

Kommentar von XiShAk ,

Wenn es an einem Organ liegt und man es noch recht früh entdeckt, dann nicht.

Antwort
von Nintendoflocke, 98

Vielleicht sollte sich das mal ein Arzt anschauen. Ich glaub, dass ist etwas ernstes.bin mir gerade nur nicht sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten