Frage von Snishana, 30

Schmerzen beim " Blinddarm "?

Hallo, ich habe vor ca.3 Jahren meinen Blinddarm raus bekommen. Trotzdem habe ich immer noch schmerzen an dieser Stelle, obwohl ich ja keinen mehr besitze. ( es sind keine Periode schmerzen )Ich nehme auch seit ungefähr 1,3 Jahren die Pille. Seit etwas längere Zeit habe ich auch zwischenblutungen bsp: Ich hatte meine Periode nehme dann die Pille ganz normal wieder. Nach ungefähr der hälfte das streifens ( ca 1,5 wochen später ) habe ich wieder meine Periode und bekomme sie von meinem Zyklus eig in 1.5 Wochen wieder. Hängt das vielleicht irgendwie zusammen? Ich habe auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Dieser ist aber leider erst nächste Woche. Hat jemand rat? Ich bin 16 Jahre alt falls das irgendwie helfen sollte.

Danke schon mal im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 12

@ Snishana

Du wirst leider bis zu deinem Arzttermin warten müssen.

Können Verwachsungen vom Blinddarm sein (Narben) oder was anderes, aber Vermutungen verwirren dich nur.

Antwort
von WerWillEis, 15

Musst so lange warten bist der Termin ist.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten