Frage von Duschvorhange, 29

Schmerzen bei Weisheitszähnen groß?

Tja Morgen ist es so weit und ich Krieg zwei meiner Weisheitszähne gezogen...tuts sehr weh? ^^ Ich hab Halbnakose heißt ich bekomm alles mit :(

Antwort
von RikkertAMK, 17

Kommt Auf den Menschen an, als mir die W-Zähne gezogen wurden war alles ok, bei meiner Schwester hingegen lief es nicht so gut. Sie hat geschrien wie ein Ochse.

LG Rikkert aus der Alb

Antwort
von RikkertJUNGE, 7

Alles wird gut. Das ist wie beim Pokern - manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du. 

LG, Rikkert. 

Antwort
von Shizuku71, 22

Keine sorge, das ist wirklich nicht schlimm. Bei mir war damals das unangenehmste, als die Betäubung anfing zu wirken. Aber selbst das war ganz Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten