Frage von milchhoernchen, 28

Schmerzen bei unterer Zahnspange?

Ich habe seit gestern meine untere feste Zahnspange, die obere habe ich schon seit April. Ich hatte bei der oberen Zahnspange gar keine Schmerzen ich konnte auch normal abbeißen und kauen. Seit ich aber die untere Zahnspange habe, tut abbeißen sehr weh und es zieht auch sehr. Geht der Schmerz mit der Weile weg? Weil bei der oberen Zahnspange hatte ich ja eigentlich nie Probleme.

Antwort
von JessyGo, 12

Also als ich damals meine Zahnspange bekommen habe (oben und unten) hatte ich auch am Anfang richtige Schmerzen. Aber das legt sich wieder.

Antwort
von elena241000, 15

Vielleicht solltest du mal bei deinem Zahnarzt nachfragen, schaden kann es nicht

Antwort
von nettermensch, 9

du mußt zu deinen Zahnarzt gehen, um deine Spange zu zu stellen, das es richtig passt. irgendwo drückt es auf dein Zahnfleisch.

Antwort
von theloneranger18, 12

Das ist total normal. Und ja das geht weg. Ich denke das wird höchstens ne Woche dauern und es wird eh von Tag zu Tag besser mit den Schmerzen. War bei mir damals genauso.

Antwort
von testbest, 5

Als ich meine bekommen habe hatte ich oben und unten ca. ein Monat lang nichts essen können außer Suppe. Die schmerzen gehen jedenfalls mit der Zeit weg. Die kommen daher da sich deine Zähne verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten