Frage von lionesspt, 83

Schmerzen bei Tattoo am Rücken?

Hallo zusammen! Ich möchte mir schon sehr lange ein Tattoo stechen lassen, konnte mich aber bisher noch nicht für ein Motiv entscheiden. Jetzt habe ich endlich eins gefunden, was mir 100%ig gefällt. Das Tattoo soll im oberen Rückenbereich auf Höhe der Schulterblätter gestochen werden und ist ziemlich groß. (Wird den halben Rücken bedecken). Nun zu meiner Frage: Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob die Stelle sehr empfindlich ist? Habe aufgrund der Größe etwas Angst, dass ich die Schmerzen nicht komplett ertragen kann...

Danke im Voraus!

Antwort
von schokocrossie91, 65

Schmerzen sind subjektiv. Wenn Du es nicht aushälst, verteil das Tattoo auf mehrere Sitzungen.

Antwort
von Calioniel, 72

So im Durchschnitt wird Rücken als recht schmerzhafte Stelle eingestuft. Gibt aber auch Leute, denen es überhaupt nicht weh tut. Das musst du wohl für dich selbst rausfinden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten