gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen bei sportlicher Betätigung in beiden Beinen

gefragt von aro23 am 01.11.2008 um 17:16 Uhr

Ich habe seit geraumer Zeit, wenn ich Fußball oder ähnliches spiele nach kurzer Zeit teilweise recht starke Schmerzen in beiden Beinen in "Schienbeinrichtung" entlang des Knochens zur inneren Seite. Wenn ich ohne Belastung an besagter Stelle entlangtaste/drücke verspüre ich ebenfalls recht leichten Schmerz. Ich dachte es hat irgendwas mit Magnesiummangel zu tun, aber da lag ich scheinbar falsch. Übergewichtig bin ich nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schmerz (472)
bein (133)