Frage von MRnullkReAktIv, 28

Schmerzen bei SitUps am Steißbein?

Immer wenn ich SitUps mache, tut es mir am Steißbein weh. Mache ich was falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpy782, 26

Die Anatomie eines jeden ist unterschiedlich. Ich empfehle eine Yogamatte zu benutzen. Diese ist gepolstert und die Schmerzen reduzieren sich dadurch.

Antwort
von Schwoaze, 25

Setzt Dich auf ein Polsterl.