Frage von Nobodyv1, 192

Schmerzen bei Selbstbefriedigung (Tripper)?

Und zwar habe ich mich vor ca 2 Wochen mit Tripper infiziert und ich war schon beim Arzt er meinte es wehre eine blasen Entzündung , da dachte ich ich liege falsch , ich bekam Antibiotika . Da es aber immer noch nicht weg ist und ich immer noch Anzeichen auf eine Tripper Infizierung habe habe ich nächste Woche noch mal ein Termin aber da ich mir eben eine ...... wollte und ich starke schmerzen hatte wollte ich gerne wissen ist es in irgend einer art gefährlich oder sonst was mit dieser Erkrankung zu ..... ?? Oder gibt es sonst irgendetwas wie z.B. Alkohol,Rauchen oder kp was auf das ich lieber verzichten sollte da es den Heilungsprozess verlangsamt oder gar ganz verhindert ?? (Habe nichts im inet gefunden außer das man den sex unterlassen sollte aber das ist mir auch schon vorher bewusst gewesen ).

MFG ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 95

Wenn du Schmerzen hast darfst du halt nicht mastubieren. Wenn das schmerzt ist das doch noch nicht ganz verheilt

Kommentar von Nobodyv1 ,

Je nach dem wie ich mich auf der arbeit bewege zieht das auch schon ganz schön :/ 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Könnte auch ne Nierenentzündung sein. Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt. Alles Gute

Kommentar von Nobodyv1 ,

Danke Danke ^^ wir werden es am montag sehm muss Samen abgeben das wird ne Qual

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh na ich hoffe es wird gehen

Kommentar von Nobodyv1 ,

muss :/ 

Antwort
von Mayelle, 95

Oh man wenn ich sowas lese... Du nimmst Antibiotika und weißt nicht, dass du dazu keinen Alkohol trinken darfst?

Und ja, Alkohol + Antibiotika = nicht gut für die Heilung!

Kommentar von Nobodyv1 ,

Das weiß ich auch aber das Antibiotika ist ja schon aufgebraucht es war ja auch nur ein beispiel 


Kommentar von Mayelle ,

dein Arzt wird schon wissen, wie er vorzugehen hat und dir sagen, worauf zu verzichten sollst. Dann musst du ihn eben fragen.

Kommentar von Nobodyv1 ,

Das geht nur jetzt schlecht und ich will nicht mit dem Gedanken ins Wochenende gehen das alles ok ist wenn nichts ok ist und morgen hat er Ruhetag also wird das schwer jmd da zu erreichen 

Kommentar von Mayelle ,

Und was sollen wir dir dann helfen? Also was man bei Antiobiotika und Blasenentzündung nicht machen sollte, kannst du im Notfall im Internet nachlesen. Ansonsten das, was du vom Arzt weißt.

Und von Tripper wollen wir gar nicht erst anfangen, denn das ist gar nicht bestätigt! Also mach dir erst mal keinen Kopf. Wenn es tatsächlich doch so sein sollte, dann machst du dir da noch genug Gedanken, glaub mir. Wenn du Schmerzen hast, dann lass es doch einfach ;)

Kommentar von Nobodyv1 ,

Mache ich auch das sind schon harte schmerzen aber trd danke ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten