Schmerzen bei Nasenop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte auch vor 1 Woche meine lang ersehnte Nasen Op ... mein Höcker wurde mithilfe von Schleifen begradigt und meine Nasenspitze leicht angehoben. Schmerzen hatte ich keine, aber ich nehm seit der Op bis dato noch Medikamente. Heute wurde mein Pflaster entfernt und toi toi toi ich hatte weder Nachblutungen oder sonstiges. Das einzige ist wirklich Geduld, bis man das Ergebnis sieht, denn es ist natürlich noch geschwollen... Wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor knapp 2 Wochen eine NasenOP.. Ich habe unter anderem mir den Höcker entfernen lassen und ich hatte wirklich keinerlei Schmerzen... Musste aber auch oft hören das es Menschen gibt die Schmerzen hatten... Es ist leider Mensch zu Mensch immer anders.... Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 12:36

Ich bin mir da etwas unsicher was die Nasen OP angeht. Meine Meinung ändert sich irgendwie täglich 😂🙊
Mal schauen...muss du den Gips immernoch tragen?
Wie fühlst du dich jetzt nach deiner OP? 😊

0

Nimm genug Schmerzmittel, die Schmerzen werden auf jeden Fall zum aushalten sein mit medis. Mach dir mal keinen Kopf.!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede OP bringt Schmerz mit sich! Also Ja, du wirst Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
06.04.2016, 21:12

Larimera hattest du schon eine op?

0
Kommentar von Larimera
06.04.2016, 21:12

Schon 7 Stück!

0
Kommentar von Alexandra8
06.04.2016, 21:14

Wie stark sind die Schmerzen?
Auch Nasenop?

0
Kommentar von Larimera
06.04.2016, 21:15

4x Bein, 1x Unterleib, je 1x Hand. Nase zum Glück noch nicht. Schmerzen waren sehr unterschiedlich. Von gut aushaltbar bis ich sterb gleich... Kann man pauschal nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?