Frage von MauriceMnr, 150

Schmerzen bei meiner freundin im genitalbereich nach "aufregender" nacht, was tun?

Hallo, ich hatte gestern mit meiner freundin etwas viel getrunken, und wir hatten auch sex, soweit ich mich erinnern kann rel. Lange. Jetzt klagt sie über schmerzen im genital bereich, was könnte passiert sein? Oder woran kann das liegen?😶 danke schonmal im Vorraus.☺️

Antwort
von ILoveNutella, 78

Solche Schmerzen können immer mal vorkommen wenn man etwas langen oder harten Sex hat. Die Scheide reagiert dabei meist mit Schmerzen im Eingangsbereich, welche dann aber nach einigen Tagen abklingen werden bzw. sollten. Falls diese Schmerzen lange andauern sollten (länger als eine Wocher oder zwei) wäre es wahrscheinlich angemessen zum Arzt zu gehen um sich dort einer Kontrolle zu unterziehen. Aber normalerweise ist dieser Schmerz, den deine Freundin verspürt, nur eine Reizung der Scheide und auf keinem Fall Grund für unnötige Sorgen! :) Hat sie denn Schmerzen beim Wasserlassen? Dann könnte eventuell eine Blasenentzündung vorliegen. Viel trinken in diesem Fall! :) LG

Kommentar von MauriceMnr ,

Danke !:)

Antwort
von Fragewuchs, 71

wahrscheinlich war sie auf so lange zeit nicht "feucht" genug.

Is nur geschwollen geht in paar Tagen wieder weg..

Tipp (in so einem Fall): nächstes mal besser Gleitmittel verwenden.

Okay, danke.

Antwort
von VanessaSins, 66

es kann auch sein das du zu lange es mit ihr getrieben hast und sie davon schmerzen im nachhinein bekommen hat, ist mir auch schon mal passiert

Kann gut sein kaum noch erinnerungen haha 🌚

Kommentar von manuealkindt ,

so hab ichs mir vorgestellt...fggggggggggg

Antwort
von AnnaOffiziell, 47

Wenn Mans zu lange tut, kann das schonmal passieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten