Frage von therealvcrest, 218

Schmerzen bei Löffelchenstellung?

Mein Freund und ich fanden es immer richtig gemütlich nachm aufwachen oder vorm einschlafen noch in Löffelchenstellung sex zu haben
Irgendwann hatte ich solche schmerzen untenrum ( nicht nur währendessen sondern auch noch tage danach) dass ich schon angst vorm sex hatte weil ich anfangs dachte es liegt vielleicht daran dass wir kein kondom verwendeten

Da wir aber nicht aufhörten sex zu haben kam ich dann irgendwann drauf dass es nur an der Stellung lag
Alle anderen hatten bis jetzt einwandfrei funktioniert

Kennt das jemand? Kann ich was dagegen tun? Vaselin hilft leider nicht

Antwort
von AmokMainz, 169

Vielleicht mal verschiedene Stellungen beim einschlafen/aufstehen ausprobieren. Denk daran das Dein Körper sich unmittelbar danach/davor im Ruhezustand ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten