Frage von Elly124, 21

schmerzen bei gebeugter kniehaltung?

Hallo

Also seit längerer Zeit (ca 3 Monaten) hab ich wie oben schon genannt Knieschmerzen.Das Problem ist eigentlich das die Knieschmerzen erst dann auftretten wenn ich mein Bein für längere zeit geknickt halte,und wenn ich dan mein Bein wieder grede strecke bleibt der schmerz 3-4 strunden bis es wieder weg geht und das auch nur weil ich mein Bein wieder grade halte..aber wenn ich mein Bein lange Zeit grade halte und nur ab und zu knicke dann ist da kein schmerz da.Um was könnte es sich bei meinen Schmerzen handeln?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von ZomyNozomy, 13

Das ist harmlos, könnte Kniearthrose, Kreuzbandriss sein. Geh am besten damit zum Arzt, er sollte es sich mal anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten