Frage von supersparkless, 53

Schmerzen bei der "unteren" Wirbelsäule, was tun?

Ich war heute Trampolin springen, bin auf meine Knie gelandet und dann hats meinen Rücken nach vorne gerissen und er hat geknackst.Gleich darauf hab ich schwer atmen können...ist aber dann wieder gegangen. Ist jz circa 7 Stunden her und es tut noch immer weh. Ich kann meinen Rücken bewegen also glaub ich nicht das meine Wirbelsäule gebrochen ist. Außerdem ist meine Stirn seit kurzem heiß. Was könnte es sein? Und kann ich was tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Rücken, 22

Hallo! Du solltest damit zum Notarzt - auch an den Feiertagen. Zumal auch der Nacken betroffen sein könnte.



Ich wünsche Dir gute Besserung.






Antwort
von Alterhaudegen75, 33

Morgen früh sofort zum weißen Kittel flitzen. Mit der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen sollte da tatsächlich etwas sein!

Besser abklären lassen! 

Kommentar von bastianprimus ,

stimm ich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community