Frage von HmmmDonuts, 45

Schmerzen bei dem Dehnen?

Hallo Leute, Ich mache schon seit ca. 2Monaten Kickboxen. Bei bestimmten Dehnübungen für die Beine habe ich Schmerzen im Oberschenkelkopf und ich glaube nicht das die Schmerzen normal sind, im Alltag merke ich es auch ab und zu mal. Wisst ihr vielleicht woran das liegt ?

Antwort
von Latina0, 21

Kann auch an Magnesium liegen:) dedwegen nehmen viele sportler magnesium Tabletten(Tuhe ich auch) ganz simpel:)

Antwort
von latina27, 31

Wenn du das erst so kurz machst und vorher nur wenig Dehnübungen gemacht hast, dann hast du dich bestimmt überdehnt. Die Sehnen sind dann etwas überreizt. Einfach mal etwas zurück halten und dann kannste später wieder richtig weiter dehnen.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Versuch mal das:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community