Frage von Chrissiebinie, 9

Schmerzen bei absetzen des fußes normal?

Hi Ich hatte am sonntag (also vor 4 tagen)ein handballspiel und habe mich dabei verletzt der arzt meinte irgendetwas ist bei der (mittlerweile geschlossenen) wachstumsfuge leicht gerissen. Die letzten drei tage war eigentlich alles gut also es tat nicht wirklich weh und gestern bin ich ins krafttraining "gelaufen" (war nicht weit und hab auch nur die arme trainiert also keine sorge) und heute ist auch alles ok aber nur wenn ich ihn hochlege wenn ich ihn allerdings nicht hochlege also beispiels weise beim Laufen tut er weh und es fühlt sich dicker an als würde er anschwellen und wenn ich dann bei der schiene auf den "boden will" also aufdrücken nur das ich die sohle spüre komm ich nicht hin da es weh tut. (Heute beim arzt hab ich vergessen ihm dass zu sagen) mein fuß ist geschwollen (was ja auch normal ist) und hat an den seiten blaue stellen(ich denke Bluterguss wäre ja auch normal( denke ich)) auserdem ist es an der Betroffenen stelle also der wachstumsfuge gelb und rot(arzt meinte ist normal) dann hat er mir eine thrombose spritze gegeben und dann habe ich mich informiert wegen thrombose und habe jetzt angst dass das jetzt eine Thrombose ist (geht das überhaupt weil ich hab ja heute eine spritze bekommen (muss noch 20 tage nehmen) aber die Blutergüsse habe ich ja seit montag)bevor ich beim arzt war dachte ich es tut nur mehr weh weil ich gestern beim "laufen" vielleicht zu viel belastet habe was ja auch logisch klingt aber ketzt mache ich mir voll den stress und habe angst Bitte helft mir mit meinen eltern will ich nicht reden und meine freunde sagen nur ich soll mir keine sorgen machen

Hoffe hier finde ich mehr hilfe

Antwort
von frant1961, 4

Es ist wichtig, dass du mit jemanden darüber redest, auch wenn du es nicht magst. Es könnte vielleicht etwas schlimmes sein, aber was du für die vorübergehenden Schmerzen machen könntest, ist es eine Salbe draufzuschmieren, um die Schmerzen zu lindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten