Frage von K77K1, 35

Schmerzen bei tiefem einatmen?

Hey ich(M,15) Habe seit heute morgen schmerzen wenn ich tief Luft nehme. Die Schmerzen habe ich zwischen meiner Brust innen drinnen. Woran kann das liegen?(hab vor dem schlafen gegessen und habe nach dem Training bei regen 2 Stunden später geduscht)

Antwort
von voayager, 11

Da gibt es so einige Ursachen:

1. Asthma

2. Zwerchfellprobleme

3. Brustfellentzündung

4. Herzprobleme

5. Lungenprobleme

6. Sonstiges

Hören deine Probleme nicht in Kürze auf, iss ein Gang zum Arzt unumgänglich.


Antwort
von ChrisG1994, 27

Hatte ich auch schon ;) Das KANN daran liegen das du falsch gelegen hast oder dir das Essen vor dem schlafen falsch im Magen liegt. Falls es allerdings länger als ein paar Tage geht empfehle ich dir zum Arzt zu gehen. 

Gute Besserung! :)

Kommentar von K77K1 ,

Danke :)

Antwort
von Kars036, 24

Würde mich auch interessieren, weil ich das auch habe, sogar sehr oft aber bei mir könnte es auch am Asthma liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten