Frage von sternhagelmuede, 146

Schmerzen bei .... Mit freund?

Hallo zusammen. Wenn mein freund es mir besorgt und dabei an meinem Kitzeler ist fängt es immer an weh Zutun und mein bei fängt an zu zucken. Wenn ich es aushalte dann bricht immer mein kreißlauf zusammen. Gibt es was, was man dagegen tun kann?

Antwort
von Altersweise, 31

Der Kitzler ist kein Buzzer, wo man draufhaut und dann macht es "Böööööööh".

Er ist ein hochsensibles Organ und wohl jede Frau empfindet die Berührung ein wenig anders.

Wenn dein Freund am Kitzler spilet, sag ihm, was du möchtest, wenn es zu arg ist oder wenn es zu schnell ist. Das hilft auch deinem Freund, wenn er merkt, wann du Spaß hast und wann Schmerzen.

Nur wenn es immer weh tut, dann wäre wohl der Gang zum Frauenarzt angebracht.

Antwort
von sihnchen, 52

Habt ihr alle keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht? Da kann der Frauenarzt überhaupt nix machen. Lass dir nix einreden. ;-) das ist völlig normal, dass es direkt am Kitzler weh tut. An diesem Punkt gehen Millionen Nerven zusammen. Sag deinem Freund, er solls ein Stück weiter oben oder seitlicher versuchen. Wenn du dich selbst befriedigst, reibst du ja auch nicht direkt den Kitzler sondern ein kleines Stück daneben. Und am besten, er legt den Finger knapp oberhalb des Kitzlers drauf und macht sanfte kreisende Bewegungen. Du wirst sehen, dass sich das sehr gut anfühlt. Dadurch ist es auch warscheinlich, dass du zum Orgasmus kommst. Viel Spaß :-)

Antwort
von sternenmeer57, 71

Sag  ihm , er soll es sanfter machen.

Antwort
von andreasdietrich, 29

Wenn du sex schreibt ist das nicht schlimm hab mehr vertrauen :P
SEXSEXSEXSEX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community