Frage von Lauraliebteuch, 42

Schmerzen, Bauch, ziehen ?

Hallo! Zur Information: ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich habe seit heute Mittag seltsame Bauchschmerzen. Es ist immer das Gefühl da als ob ich auf die Toilette muss (groß) außerdem habe Krämpfe/ normale Bauchschmerzen. Heute Mittag hat ich das alles nur auf der linken Seite zwischen durch tat mir mein Steißbein weh und das Ziehen ging bis in die Oberschenkel! Was mir aber wie gesagt am meisten zu schaffen macht ist dieses Druckgefühl als ob ich groß auf die Toilette muss. Hattet ihr das auch schonmal? Habt ihr Tipps oder eine Ahnung was das sein könnte.
Dankeschön im Voraus!

Antwort
von MikeHD, 30

Vielleicht musst du ja auf Toilette. Je nach dem wie lange dein letztes "großes" Geschäft her ist könntest du auch Verstopfungen haben

Kommentar von Lauraliebteuch ,

Seit heute Morgen und ich versuche auf die Toilette zu gehen aber es geht eben nicht

Kommentar von klugoBob ,

Naja ich würd erstmal sagen Wärmflasche und Tee gegen die Krämpfe und Beine erhöht und anwinkeln.
Also wir haben zu Hause solche Tabletten das man groß kann aber wie die heißen kann ich dir nicht sagen.
Geh einfach morgen zum Arzt wenn es dann nicht besser ist.
Sonst halt wie gesagt Wärmflasche, Tee, Decke und Beine erhöht anwinkeln.:)
Gute Besserung!

Kommentar von Lauraliebteuch ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten