Frage von Jennifer2202, 49

Schmerzen autschi?

Hab beim Trinken Zahnschmerzen. Was könnte das sein?

Antwort
von Darweenxx, 15

Wie schon hier gesagt, könnte es sein das du schmerzempfindliche Zähne hast. War das Getränk besonders heiß oder kalt?

Ich hatte sowas auch mal, bin dann zum Zahnarzt gegangen und der hat mir Elmex Gelee empfohlen, was man immer nur 1 mal in der Woche nehmen muss. Ich hab nebenbei auch noch Sensodyne Repair&Protect genommen und nach einem Jahr, also jetzt, kann ich kaltes halbwegs normal essen bzw. trinken. Es zieht zwar immer noch etwas, aber im Vergleich vor einen Jahr ist das heute nix!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Jennifer2202 ,

Danke ^-^ hab das erst seit heute, das trinken War lauwarm, aber halt mit Zucker..

Kommentar von Darweenxx ,

Also so etwas wie Cola? (Ein besseres Beispiel fällt mir grad nicht ein).. Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Tagen zu einem Zahnarzt gehen, da wir nur Vermuten.. der Zahnarzt kann dir da eine genauere Diagnose geben und da du das auch erst seit heute hast, wird man das denke ich mal schnell(er) wieder in den Griff kriegen:)

Antwort
von ElGr17, 21

Zahnfleischentzündung oder Wurzelprobleme. Dies ist nur eine Ferndiagnose. Bitte begebe dich am Montag sofort zu einem Zahnarzt und lasse das Problem abklären :)

Kommentar von Jennifer2202 ,

okay danke ^-^

Antwort
von HerthaPyro, 24

Du hast Kälte/wärmeempfindliche Zähne. Sensodyne (eine Zahncreme) hilft super. Hatte es auch mal, hat direkt geholfen

Antwort
von luca1401, 22

Kälte oder Wärmeempfindliche Zähne

Antwort
von xLovatox, 23

Karies

Kommentar von Jennifer2202 ,

sicher?

Kommentar von xLovatox ,

Du sagtest als du etwas mit Zucker und warm oder so getrunken hast.. Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber als ich das hatte hat sich rausgestellt dass ich Karies hab :/ bei weißen Flecken fängts an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten