Frage von Mimikuu, 15

Schmerzen auf/unter den Rippen?

Ich habe seit 2 Tagen ein sehr starkes schmerzhaftes Ziehen im rechten Rippenbereich, unter der Brust. Es fing damit an als ich aufwachte und sofort ein schmerzhaft lähmendes Ziehen von dem Rippenbereich rechts nach hinten zum Rücken. Ich konnte mich kaum Bewegen. Es tritt in regelmäßigen Abständen vor und ist dauerhaft. Ab und zu Zieht es gleichzeitig auf der linken Seite, aber nicht sehr stark. Es ist sehr Schmerzhaft und ab und zu wird es durch trinken etwas besänftigt. Was könnte es sein? Ich weiß noch nicht ob es notwendig ist zum Arzt zu gehen oder es etwas harmloses ist Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Klingt nach einer Gallenkolik. Wenn es eine ist, wird es schlimmer. Geh zu (D)einem Arzt, so bald wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community