Frage von Denizbey,

Schmerzen auf und unter und neben der linken brust

liebe leser habe im i net wie dumm gesucht aber nichts gefunden,vor 4wochen war ich im krankenh. Wegen schmerzen der herzseite ( brust) . Der dr hat ein ekg gemacht und gesagt das alles ok sei und nur ein nerv eingeklemmt ist wegen der krummen wirbelsäule.der schmerz ist immernoch nicht weg im gegenteil sogar,es ist schlimmer geworden.nun zieht es unter der linken brust und auch auf der brust sowie unter dem linken arm also seitlich an den oberen rippen also fast unter der achselhöhle.ab und an habe ich das gefuehl das meine linken finger anschwellen.es ist auch nicht so das der schmerz atqendig da ist, im prinzip wie ein bus kommt und geht wieder. Gestern war ich beim haus dok weil ich untersuchungen fuer eine op maxhen musste und unter anderm auch nochmals n ekg.er meinte das das ekg normal ist aber ich immernoch unzufrieden.Kann es doch sein das es vo Herz kommt und die ueberseheb das nur?mach mir echt totale gedanken.ich danke fuer jede antwort meine lieben.ahhhh sorry es zieht auch an meinem linken schulterblatt und unter der brust,ich dreh gleich durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community