Habe seit 1-2 Wochen Schmerzen im linken Fuß, wenn ich die Zehen "hochziehe". Es ist nichts, wofür ich jetzt zum Arzt gehen werde,da es mich im Alltag nicht sonderlich belastet aber da ich Schulsport habe tut es beim Laufen weh.. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?? Eine Freundin meinte, dass es eventuell eine Sehnenscheidenentzündung ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ja nichts gemacht habe ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wo genau hast du Schmerzen,wenn Du die Zehen hochziehst?Im gesamten Fuß,oder nur in den Zehen,oder nur in einem Zeh z.B.?

Bei einer Sehnenscheidenentzündung sticht das mehr als es zieht. VIelleicht ist es eine Zerrung oder eine Prellung.

Das kann viele Ursachen haben. Aber ich verstehe Dich nicht, warum Du damit nicht zum Arzt gehst. Vielleicht ist es doch etwas, was Du behandeln lassen muesstest. Stell Dir vor es wird schlimmer und der Arzt sagt Dir, jetzt bist Du zu spaet dran!

http://de.wikipedia.org/wiki/Shin_splints liess das mal. könnte es das sein?
hm nein eigentlich nicht... Im Schienbein spür ich nichts.. Es ist so eine gerade Linie, vom großen Zeh bis zur Mitte des Fußes, die weh tut!! Es ist auch nur wenn ich den großen Zeh nach oben hebe, beim draufdrücken mit dem Finger merk ich gar nichts
WEnn es dich nicht belastet,so das du nciht zum Arzt willst,..warum willst du dann doch RAt,was es sein könnte,und was man tun könnte..wir sind alles keine Ärzte und auch nicht Uri Geller, der dir via PC helfen kann....versteh das nciht...hast du schmerzen oder hast du keine...??
Ich sagte doch.. Im Alltag belastet es mich nicht, aber im Sport seh ich mich nicht in der Lage anständig zu laufen.. Und ich bin wirklich kein Mensch der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Dass es was schlimmes ist kann ich mir nicht vorstellen, aber ich denke jeder User auf dieser Plattform hatte schonmal irgendwelche Schmerzen und vielleicht ist einer dabei der sowas Ähnliches schon mal hatte, und mir Tipps geben kann. So einfach liebste Doris.
das einfachste ist doch,lass es anschauen,man muß deshalb noch lange nicht ein "Weichei" sein....antworten dir 10 Leute hast du 10 Meinungen,...so einfach liebste Miiranda:))
Hi, schauen Sie doch mal auf www.fusschmerzen.de/ - Ihnen alles Gute - René
Information zu Fußschmerzen gibt es auch hier: http://www.schmerzen-forum.de/fussschmerzensymptomeursachen.html
Vom großem Zeh aus eine gerade linie bis zur Mitte des Fußes! Aber auch nur wenn ich den Zeh hochziehe, beim draufdrücken allein merk ich gar nichts..
Also ich weiß nur,daß die Gicht meist im Großzehengrundgelenk anfängt.ABER:Ich bin kein Arzt,UND ich will Dir um Gottes Willen KEINE Angst machen.Dies wäre bei Dir eher untypisch,weil Du noch so jung bist!Also ich kann Dir raten:Geh zum Arzt!Vielleicht ist es nur eine Zerrung,aber klär es ab,und Du hast Deine Ruhe!