Frage von Shamen2017, 16

Schmerzen auf der rechten Seite? Woran liegt das?

Ich habe wenn ich meinen bauch anspanne oder rechten arm hebe rechts Stückchen höher über beckenknochen ein komisches gefühl nicht unbedingt schmerz aber irwie sowas wie als ob in dem bereich irgend was nass ist aber innerhalb!? Seltsam ich weiß aber naja. Was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elisa149, 6

Mein bruder hatte dieselben Symptome, und hatte blinddarm. Ich hatte ganz andere Symptome und hatte auch Blinddarmentzündung also schnell zum arzt

Kommentar von Shamen2017 ,

hab aber keinen mehr

Kommentar von Elisa149 ,

Vielleicht hat sich was gelöst von der OP(auch wenn sie längers her ist) geh einfach mal zum arzt ^^

Antwort
von niiraniina, 10

blindarm würde ich sagen geh schnell zum arzt

Kommentar von Shamen2017 ,

ne der is schon lange lange weg;)

Antwort
von diekuh110, 9

der arzt deines vertrauens wird dir das sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community