Frage von ask1234, 51

Schmerzen auf der rechten Seite unterhalb der Hüfte?

Ich habe seit zwei Tagen manchmal plötzlich beim Laufen auf der Rechten Seite unterhalb der Hüfte und Anfang des Oberschenkels einen stechenden Schmerz. Dieser hält zwar nicht lange an ist aber dafür sehr stark. Die Schmerzen kommen nicht im regelmäßigen Abständen. Es fühlt sich in dem Moment so an, als würde etwas mein Bein daran hindern sich weiter zu bewegen. Nachdem der Schmerz wieder vorüber geht und ich die selbe Bewegung imitiere, spüre ich wieder nichts. So als wäre garnichts gewesen. Was könnte das sein? Mache mir schreckliche Sorgen.

Antwort
von Kroete05, 15

ist die Stelle warm oder gerötet? dann könnte es eine Entzündung sein. Als nicht mit wärme behandeln. 2 Tage ist aber schon sehr lang, da solltest du lieber zum Arzt gehen.

Gute Besserung und alles Gute

Kommentar von ask1234 ,

Also eigentlich sieht man an der Stelle gar nichts. Ich habe auch vor so schnell wie möglich zum Arzt zugehen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten