Frage von Belford, 119

Schmerzen auf der rechten Seite im Hodensack beim Orgasmus... warum?

Hallo,

seit ca 2 Wochen habe ich Schmerzen auf der rechten Seite meines Hodensacks. Ich mache Kraftsport und habe an einem Tag sehr viel Gewicht für meine Übung benutzt, sodass ich beim ausführen der Übung ein stechen in meinem Nacken (rechte Seite) hatte. (Ich weiß nicht ob es was damit zutun hat, aber jede Info sollte zu einer besseren Antwort verhelfen)

Nach ca 1 Tag habe ich Schmerzen in meinem rechten Hodensack bekommen, wenn ich meinen Hoden angefasst hab. Sogar beim laufen und sitzen hatte ich leichte Schmerzen. Der Schmerz hat sich langsam gelegt doch an Silvester hat mein Hoden wieder leicht angefangen weh zu tun, also ging ich ins Krankenhaus, weil ich mir nur das schlimmste vorgestellt habe. Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und eine Urinprobe von mir genommen. Von der Urinprobe konnte er keinerlei Entzündung oder Gleiches feststellen. Ultraschall war auch ohne Befund. Der Arzt sagte mir, dass weder mein Hoden verdreht ist noch sonst irgend etwas Sichtbar ist. Laut Arzt war alles OK! Ich habe Tabletten bekommen die ich für 3 Tage einnehmen sollte. Der Schmerz war zu der Zeit nicht so stark... außer bei Sex und am aller stärksten während dem Orgasmus.... die Schmerzen waren teilweise so stark, dass ich meinen Orgasmus nicht "genießen" konnte.

Mittlerweile ist der Schmerz leichter geworden, aber dennoch besteht er leicht während des Orgasmus und beim Sex.

Was könnte das sein? Der Arzt sagte, dass es vielleicht mein Samenstrang ist der so schmerzt...

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

MFG

Antwort
von Andreaslpz, 71

Ich denke, das wird ne leichte Entzündung der Samenleiter sein. Das kommt schon mal vor. Würde ich beobachten und notfalls nochmal zum Arzt gehen

Antwort
von mychrissie, 58

Warum sollten wir das besser wissen als ein Klinikarzt?! Man sollte Störungen der Körperfunktion manchmal etwas Zeit geben, von alleine wieder abzuklingen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community