Frage von Daniel0001, 63

Schmerzen auf der rechten Gesichtshälfte?

Also gestern bin ich auf den Kinn gefallen und jetzt wenn ich meinen Mund nach links bewege tut das höllisch auf der rechten Gesichtshälfte weh. Das ist ungefähr so unter dem Ohr Kann mir jemand sagen was das für Schmerzen sind Und was ich dafür tun kann? Kann auch nicht mehr kauen geht höchstens ein Joghurt oder so Danke schonmal für Antworten

Antwort
von Rollerfreake, 21

Das hört sich nach einer Verletzung am Kiefer, möglicherweise am Kiefergelenk an. Das Gelenk liegt etwa unterhalb vom Ohr. Du kannst die Stelle kühlen, das sollte die Schmerzen etwas lindern. Zudem musst du zum Arzt gehen. 

Antwort
von MissChaos1990, 24

Es könnte eine Prellung sein, da aber deine Angaben sich sehr beschränken und ich kein Arzt bin, kann ich dir nur raten einen Arzt aufzusuchen. Es kann eine Prellung sein, kann aber auch was anderes sein. Dies kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten