Frage von juergen12500, 34

Schmerzen auf der Lunge?

Hallo,

ich habe seit fast einer Woche immer wieder Schmerzen in der Lunge (teils auch ein Stechen), die sich am Montag noch ferschlechtert haben, als ich das erste mal eine Zigarette geraucht habe.

Ich bin 20 Jahre alt.

Irgendwie habe ich auch ein Engegefühl in der brust, bin verschleimt und habe starke Rückenverspannungen. Husten muss ich eigentlich nicht. Wenn ich doch mal den Schleim hochhuste, tut die Lunge ebenfalls weh.

Das denkt ihr was das sein könnte?

Antwort
von freenet, 19

Das könnte sein, dass Du morgen zum Arzt gehst. Schiebe das nicht auf die lange Bank. Die Symptome können eine vielfältige Ursache haben. Alles Gute!

Antwort
von malicane, 24

Ferndiagnosen von unqualifzierten Personen kann sehr gefährlich sein. Um eine Abklärung zu haben, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten