Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unbedingt mal zum Arzt dann sagt er die was los ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo herziherzi,

Wenn du uns genauer beschreibst, in welchem Bereich du Rat bekommen möchtest (z.B ins KH oder nicht?), dann können wir dir auch ausführlichere Antworten Schreiben.

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herziherzi
14.02.2016, 11:36

Also das ist unten links im rücken und das zieht dann durch den ganzen rücken und ich habe noch gegenüber vom Blinddarm schmerzen und am Blinddarm schmerzen :\

0

Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich, deshalb solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Die Frage war etwas unklar, aber was auch immer du wissen wolltest... Ich würde das schnellstmöglichst untersuchen lassen!!! Kann was Harmloses sein, aber Blinddarm könnte auch gefährlich werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung