Frage von nadiine13, 372

Schmerzen auf der Linken Bauch Seite, was tun?

Ich habe Schon sehr lange Schmerzen im Linken Unterbauch. Der Schmerz wird immer Schlimmer und er ist stechend bis ziehend. Manchmal ist es so schlimm das mir das Atmen schwer fällt weil dann so ein Druck da ist. Auch wenn ich Druck auf diese Stelle ausübe tut es weh. Was könnte es für Ursachen geben und sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Dankeschön im Vorraus:)

Antwort
von Woropa, 331

Das mit deinen Schmerzen ist ja anscheinend schlimmer geworden. Langsam nimmt das dramatische Ausmasse an. Geh unbedingt zum Arzt deswegen. Du kannst da jetzt nicht mehr einfach so abwarten. Vermutlich steckt da eine ernste Erkrankung dahinter.

Antwort
von Rollerfreake, 360

Du musst sofort zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, es könnte eine Blinddarmentzündung sein, bei dieser kann der Blinddarm bzw. genauer der entzündete Wurmfortsatz innerhalb von wenigen Stunden platzen, das ist dann ein akut lebensbedrohlicher Zustand der umgehend eine OP erfordert, danach muss man dann noch einige Zeit auf der Intensivstation behandelt werden. 

Antwort
von Pfifflowa4851, 313

naja ich bin kein facharzt aber mitte/rechts könnte es eine appendix entzündung des blindarmes sein das merkt man wenn man auf dem rückenliegt und dann leicht draufdrückt wenn das dann schmerzt wär es schlecht ansonsten falls es nicht hilft noch viel glück und gute besserung

Kommentar von nadiine13 ,

Danke.Ja das tut bei mir weh, danke für deine Antwort vielleicht sollte ich echt mal zum Arzt gehen:)

Kommentar von Pfifflowa4851 ,

also den arzt drüberschauen lassen schadet wirklich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community