Frage von ralf0, 48

Schmerzen auf dem rücken?

Hallo ich bin während des fußball spiel's auf den rücken gefallen jetz zieht die linke seite des rücken's sehr was sollt ich tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 16

Hallo! Wenn nötig Schmerztabletten und morgen früh zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.






Antwort
von touba, 13

Es ist schlichtweg unmöglich eine Anhaltspunkt zu wissen wenn man nicht gesehen hat.
Meiner Meinung nach kriegst du hier keine seriöse Antwort deswegen würde ich mit weiteren Beschwerden zum Hausarzt gehen der weiß sicherlich Rat.

Lg

Touba

Antwort
von y9a1k4, 32

Vielleicht mal zum Arzt gehen? Wie lang ist es her?

Kommentar von ralf0 ,

geradeben vor 10min

Kommentar von y9a1k4 ,

Beobachte deinen Rücken mal eine Zeit und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, schau mal beim Arzt vorbei. 

Ich weiß nicht, wie oft Du dich in deinem Leben schon weh getan hast, aber wenn man auf den Rücken fällt, tut das meistens etwas weh, ist meist bald wieder weg

Kommentar von ralf0 ,

vielen dank hatte sonst eigentlich nie schmerzen

Antwort
von sonicdragolgo, 29

Wenn es bis morgen nicht besser wird auf zum Arzt.

Kommentar von ralf0 ,

Ok vielen dank

Antwort
von FranjoEberts63, 23

Ab zum Orthopäden mit dir.

Kommentar von ralf0 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community