Frage von Steinfeder, 28

Schmerzen auf dem Fuß als wäre es ein blauer Fleck?

Ich habe seit ein paar Wochen (3-4) auf meinem linken Fuß (wahrscheinlich ist das der Fußrücken) Schmerzen wenn ich mich z.B. hinhocke oder mit meiner Hand auf den Fuß komme. Es tut nicht furchtbar weh, es fühlt sich eher wie ein blauer Fleck an. Es ist plötzlich gekommen, aber wegen so etwas gehe ich normalerweise nicht zum Arzt. Die meisten werden sagen, ich soll damit zum Arzt gehen also sage ich es meiner Mutter morgen am besten. Es War jetzt nur die Frage, ob trotzdem jemand (was unwahrscheinlich ist) weiß was es ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von latikka, 25

Kann ein nerf sein wo sich immer wieder verklemmt dürch eine falsche bewegnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten