Frage von lautenan, 18

SCH.MERZEN. ANDERE .SYMPTO.ME?

Hey Leute, das hier wird wirklich ausführlich und ich gebe mir viel Mühe, also bitte gebt euch auch ein mini bisschen Mühe mit den Antworten, von denen ich hoffentlich viele bekomme. 1. Also seit ein paar Monaten , bin ich oft sehr kalt, vorallem meine Hände und mein Gesicht. Ich habe vorher allerdings nicht geschwitztund mir ist auch nicht kalt. 2. Manchmal sackt mein Blutdruck total in den Keller und ich habe kaum noch einen Puls. Nach ungefähr 10 Sekunden stabilisiert der sich zwar wieder, aber es passiert immer öfter und macht mir langsam Angst. 3. Ab und zu wird mir einfach schwindelig und ich sacke fast zusammen. Aber ich glaube dass das daran liegt, dass ich vielleicht ein bisschen zu wenig trinke. 4. Es ist schon seit ein paar JAHREN so, dass ich manchmal total unerwartet einen " Anfall " bekomme. Dabei wird jedes mal mein Hals von einem Schmerz durchzogen, und mein Kopf an meine linke Schulter gezogen, ohme dass ich etwas dagegen tun kann. Das tut höllisch weh und danach habe ich ein komisches Gefühl auf der linken Seite unter meiner Zunge. So ähnlich ist es seit neuestem auch mit anderen Stellen. z. B. meine Augenbrauen fangen oft einfach an der innenseite an zu zucken oder ich bekomme Krämpfe im Bein oder am Ohr. 5. Ich bin 13 und bisher haben mir 6 oder 7 Stunden Schlaf immer gereicht, aber seit 3 Wochen bin ich extrem übermüdet und habe richtig starke Augenringe. Ich kann mich kaum konzentrieren und das ist echt horror. 6. In letzter Zeit ist mir oft einfach übel und ich hab keine Ahnung wovon es kommt. Das ist ein richtig starker Brechreiz. Zum Glück konnte ich bisher " wiederstehen" mich zu übergeben. 7. In den letzten Wochen hatte ich schon immer Probleme beim schlucken, aber seit 1 Woche ist das richtig schlimm. Ich kann kaum noch schlucken und wenn ich mich räuspern will, habe ich starke Schmerzen unter dem Brustbein. Dass das wehtut, hat erst angefangen, als mir auch das Schlucken Schmerzen bereitet hat. Von einem Tag auf den anderen hat das angefangen. 8. Außerdem habe ich sehr oft Schmerzen im unteren linken Thorax. Ich habe absolut keine Ahnung, woher die kommen und sie gehen auch wieder weg, wenn ich mich ein bisschen hinlege. 9. Es kommt in letzter Zeit häufiger mal vor, dass ich etwas vergesse, z.B. wo mein Handy ist , danei hatte ich es eben noch in der Hand. Das klingt jetzt zwar nicht so dramatisch ist aber echt schlimm. 10. Was mir mit dem nächsten Symptom am meisten Angst macht ist dieses hier: Ich fange ganz oft einfach total an zu zittern und kann das echt nich kontroillieren. Das dauert ein paar minuten an und dann ist es wieder weg.In dem Moment ist mir aber auch gar nicht kalt. 11. Das 2. Symtom was mir viel Angst macht ist, dass ich im einen Moment noch alles klar sehe, und im nächsten Moment ist alles verschwommen und ich kann fast nix mehr lesen. Alle diese Symptome sind in letzter Zeit immer häufiger aufgetreten. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Stefffan7, 18

Da gibt es nur einen Tipp: Nimm den Post durck ihn aus und geh zum Arzt. Ich denke das entwickelt sich zu was chronischem und damit ist nicht zu spassen.

Kommentar von lautenan ,

Danke!!

Antwort
von MissRatlos1988, 9

Hab deinen Text gelesen und bin leicht schockiert. Warst du noch nicht beim Arzt? Ich kann dir nur sagen geh bitte zum Arzt und lass dich von Kopf bis Fuß durch checken. Denn definitiv stimmt etwas nicht. Die Symptome sind echt heftig und nicht normal. Schreib die ganzen
Punkte genauso auf damit du nichts vergisst und dann soll der Arzt schauen und dich ggf an Spezialisten weiter empfehlen.
Ich möchte dir keine angst machen, bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte dir bloß wirklich ans Herz legen zum Arzt zu gehen denn eine ausführliche und genaue Diagnose kann dir hier niemand geben.
Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten