Frage von angiiiee007, 39

Schmerzen an schulter?

Hallo ihr lieben. ich habe ein Problem, und zwar.. Ich bin vor ca. 1 woche beim Longboarden auf meinen ausgestreckten Arm gefallen. Nun habe ich seit etwa 3 Tagen sehr starke Schmerzen in der Schulter/Rücken/Brustkorb. Sobald ich tief einatme tut es sehr, sehr stark am Schulterblatt weh. Ich kann meinen Arm nicht ausstrecken, kanm nicht nicht nach unten beugen & vorallem sobald ich mich hinlege habe ich höllische schmerzen an der linken Schulter, so sehr das ich weinen könnte. Nun meine Frage, da morgen Samstag ist, meinte meine Mutter ich solle die Nacht schauen, wie es mit den Schmerzen ist & wenn es nicht besser ist morgen ind Krankenhaus & mich Röntgen & durch checken lassen. Was meint ihr ?

Antwort
von fettarmeBrot, 23

Lass dich durchchecken und verbrenn dein ****** longboard. Kauf dir nen skateboard und lasse oldschool leben:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten