Frage von EinhornPower09, 59

Schmerzen an oberer po-ritze?

Hallo ihr lieben. Ich,w, habe seit einigem Tagen Beechwerden an meinem Po. Am anfang der po ritze sitzt ein stark schmerzender druckschmerz. Es schmerzt sehr stark sobald ich mich hinsetze. Vom liegen aufstehen geht auch nur mit abrollen. Auf dem rücken liegen ist auch nur "schmerzfrei" möglich wenn ich die pobacken anspanne. Man fühlt nix. Habt ihr eine idee was das sein kann?

Antwort
von sozialtusi, 57

Blockade im STteißbein/untere LWS vielleicht

Antwort
von KevinLeLa, 59

Steisbein verstaucht vllt

Antwort
von ikotropf, 40

Meine Schwester hatte das auch, sie hatte einen Abszess und beschrieb genau diese Symptome.
Ein Abszess sollte dringendst einem Arzt gezeigt werden!

Alles Gute!

Antwort
von PinguinPingi007, 45

Am Besten gehst du zum Arzt. Eine Ferndiagnose ist für uns User sehr schwierig.

Antwort
von hundkatzemaus12, 26

Geh am besten zum Arzt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Das könnte ein Geschwür über dem Steissbein sein.

Geh mal zu einem Arzt,der sieht was los ist.

Ist auch nicht peinlich,weil der das kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten