Frage von ayleenyoooh, 298

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jrti61tc, 215

Hey ayleenyoooh,

ich weiß, du würdest gern einen Termin beim Frauenarzt vermeiden, allerdings empfehle ich dir, doch deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Es ist nichts, was dir peinlich sein muss. Vielen Leuten passieren täglich eine Menge unschöner, peinlicher Dinge. Lass das lieber von (d)einem Arzt abklären. Jeder fängt mal an. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Also deinem Freund sagst du mal nicht mehr so doll. Dann geht das wie lange. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn er etwas grob war müßte das weg sein. Das Jucken könnte auch auf eine Infektion hinweisen. Also bitte zum Arzt

Antwort
von GiannaS, 103

Vielleicht überreizt: geh in die Apotheke und lass Dir eine Salbe geben.

Antwort
von SaintSinner, 187

zum einen hör auf daruf zum zu drücken!

zum anderen kann es duch aus sein (wenn dein freund zu doll war, wie auch immer) dass du noch etwas länger einen schmerzreiz spüren wirst.

du solltest ihn auf etwas mehr vorsicht einschulen...

Antwort
von LisaLisa1996w, 126

Ein Kitzler ist kein Rubbellos....

Antwort
von bingo00, 151

Kann sein das du dir eine Infektion eingeholt hast

Kommentar von ayleenyoooh ,

Durch sowas ? 😅

Kommentar von bingo00 ,

Ja, ist möglich wenn seine Finger unsauber waren oder sich auf seinen Fingern eine (geringe) Menge an Viren oder Bakterien befanden

Kommentar von ayleenyoooh ,

ouhh okay.. Was sind denn die genauen Anzeichen dafür ?

Kommentar von Seanna ,

Schmerz, Schwellung, Rötung, Juckreiz, Empfindlichkeit, .... eben genau was du beschreibst. Da reicht es auch schon wenn er nur Bus gefahren ist und sich danach nicht die Finger gewaschen hat.