Schmerzen an Klitoris?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ayleenyoooh,

ich weiß, du würdest gern einen Termin beim Frauenarzt vermeiden, allerdings empfehle ich dir, doch deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Es ist nichts, was dir peinlich sein muss. Vielen Leuten passieren täglich eine Menge unschöner, peinlicher Dinge. Lass das lieber von (d)einem Arzt abklären. Jeder fängt mal an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen hör auf daruf zum zu drücken!

zum anderen kann es duch aus sein (wenn dein freund zu doll war, wie auch immer) dass du noch etwas länger einen schmerzreiz spüren wirst.

du solltest ihn auf etwas mehr vorsicht einschulen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deinem Freund sagst du mal nicht mehr so doll. Dann geht das wie lange. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn er etwas grob war müßte das weg sein. Das Jucken könnte auch auf eine Infektion hinweisen. Also bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kitzler ist kein Rubbellos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du dir eine Infektion eingeholt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayleenyoooh
23.04.2016, 23:32

Durch sowas ? 😅

0
Kommentar von bingo00
23.04.2016, 23:44

Ja, ist möglich wenn seine Finger unsauber waren oder sich auf seinen Fingern eine (geringe) Menge an Viren oder Bakterien befanden

0
Kommentar von ayleenyoooh
23.04.2016, 23:52

ouhh okay.. Was sind denn die genauen Anzeichen dafür ?

0
Kommentar von Seanna
24.04.2016, 00:14

Schmerz, Schwellung, Rötung, Juckreiz, Empfindlichkeit, .... eben genau was du beschreibst. Da reicht es auch schon wenn er nur Bus gefahren ist und sich danach nicht die Finger gewaschen hat.

0

Vielleicht überreizt: geh in die Apotheke und lass Dir eine Salbe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?