Frage von Elderscrolls709, 287

Schmerzen an Hoden??

Mein kumpel masturbiert manchmal und zögert dass um längere Zeit. Bis zu 1 1/2 Stunden. Jetzt als er das genacht hat, ist er nicht gekommeb und er hat extreme Unterrücken Schmerzen und sein hoden schmerzt sehr, wenn er ihn anfässt. Der schmerz geht dann bis zu seinem bauch. Aber mehr ist da nicht sagt er.

Was kann passiert sein?

Antwort
von putzfee1, 181

Tja, so geht es, wenn man übertreibt. Sag deinem "Freund", er soll mal ein paar Tage Pause machen. Wenn die Beschwerden dann nicht weg sind, sollte er einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Alessandro1999, 207

"Dein Freund"

Ehm, kann vieles sein, die Art wie ers macht wird soweit ich weiß

Edjing oder so genannt, darin liegt kein Problem, mit dem nichtkommen ebenfalls nicht.

Vlt sind seine Hodenverdreht was einen Manuellen eingriff eines Arztes erfordert oder einen OP eingriff wenn nicht reagiert wird..

Bitte schnell Ärztlichen Rat aufsuchen.

Antwort
von BBTritt, 145

Das sind die berühmten Kavaliersschmerzen, lästig aber harmlos.

Die können einige Stunden anhalten.

Antwort
von clartel2, 28

Oh das tut mir aber leid für deinen "Freund". Dein "Freund" sollte einfach mal ein paar Tage warten, oder es sind einfach nur Kavalierschmerzen, die treten auf wenn dein "Freund" wie du schon erwähnt hast sehr lange wartet und am Ende doch nicht kommt. Sag "ihm", "er" soll einfach mal warten.

Antwort
von DieAntwort99, 159

1. Die "mein Freund" Story hört sich sehr glaubwürdig an.
2. Wenn er weiß, dass es davon weh tut, warum hört er dann nicht einfach damit auf? Dafür muss man nicht Einstein sein, um dass zu kapieren....

Antwort
von safur, 120

Das ist kein Spaß :-) Geht aber nach einigen Stunden wieder weg.

Antwort
von pleasehelftme, 59

du weist also genau wo es bei deinem ,,Kumpel" wehtut also ich wuerde est mal warten :)

Kommentar von Elderscrolls709 ,

nee also nach 50 Jahren erst antworten? leck mi**

Kommentar von pleasehelftme ,

wolte nur helfen du opfer 

Antwort
von PlsLetMeHelpU, 133

Ja wahrscheinlich schob also geht morgen am bessten zum arzt wenn er nicht will sag ihm er könnte unfruchtbar werden --->keine soermien --->kein kind wen er älter ist also

Kommentar von Elderscrolls709 ,

also muss er entwedet aufhören zu masturbierne oder es nicht hinauszögern, denn er sagt, dass es bis jetzt nicht so krass war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community